logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wahrscheinlich nicht....
skeptiker * schrieb am 13. September 2007 um 21:54 Uhr (1054x gelesen):

> ...aber schön wär's!
>
> im Vergleich zu Atombomben sind diese Dinger wohl doch noch relativ harmlos...44 Tonnen TNT von der stärksten Aerosolbombe im Vergleich zu den 50.000.000 Tonnen TNT der stärksten Nuklearwaffen...trotzdem ekelhaft.
>
> In dem Tagesschau - Artikel steht noch ein bischen was drüber drin:
> http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7457206_REF3_NAV_BAB,00.html
>
> Nicht sehr aufmunternd.


also ich hab das ganze so gelesen, dass die bomben zur zeit eine mit einer atombombe vergleichbare kraft haben. es handelt sich hierbei ja auch um keine normalen aerosolbomben. außerdem steht die entwicklung noch am anfang und hat somit sehr viel potential nach oben.
bemerkenswert sie aber mal wieder die vielen verschiedenen werte. die russen werden wohl selber nicht alles preis gegeben haben und die unterschiedlichen zahlen sind wohl z. T. annahmen.
positiv ist das ganze meiner meinung nach schon, weil die umwelt nicht belastet wird. es würde also in einem erneuten weltkrieg schwieriger werden uns selbst zu vernichten. doch ist es auch zu bezweifeln, dass dort atombomben o. ä. eingesetzt werden, weil alle wissen was dan passieren würde; aus einem ähnlichen grund wurden im 2. wk keine giftgase als waffen benutzt. aber jetzt komme ich wohl "ein bisschen" vom thema ab...

mfg skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: