logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Freundlicher Geist?
Lilly64 * schrieb am 28. November 2007 um 12:00 Uhr (1225x gelesen):

Hi Monaxos!
Nur mal so aus Interesse, weil Du schreibst, Du hättest dieses Foto zufällig im Netz gefunden, ich hab nämlich mal unter aktuelle Fotos auf dieser Seite geklickt, und festgestellt, dass Du selbst auch ganz schön viele Fotos auf dieser Seite eingestellt hast. sammelst Du diese Bilder, oder machst Du zuweilen auch selbst solche "Geisterfotos"?

Liebe Grüße von Lilly!

PS: zu den Bildern selbst mag ich nicht viel sagen und schließe mich den anderen an. Denn man kann so etwas auch sehr leicht manipulieren, oder zufällig ein solches Foto geknipst haben, mir auch schon passiert. Nach der Taufe meiner Nichte sind wir alle vor der Kirche aufgenommen worden und auf den Bildern sieht es so aus, als ob lauter Nebelgeistwesen um uns herum schweben, mit etwas Phantasie kömnnte man meinen, dass sich alle lieben, verstorbenen Angehörigen, es sich nicht nehmen lassen konnten, auch der Taufe meiner Nichte beizuwohnen.
Aber weißt Du, woran es in Wirklichkeit lag, ?, dass wir alle nach der prozedur der Taufsakramente in der Kirche, totalen Schmacht auf eine Zigarette hatten, und diese haben wir auf dem Foto natürlich nicht offen gezeigt, nur der Rauch hat uns anschließend verraten! Ich denke dass die meisten Bilder auch durch ähnliche Zufälle entstanden sind, oder was glaubst Du?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: