logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Das *Rafael Projekt*

defind1 * schrieb am 30. Januar 2008 um 4:27 Uhr (1280x gelesen):

Analyse von Fotos mit Botschaften

Was sind Botschaften auf Fotos?
Es ist hinlängst bekannt und wird auch oft an anderen Stellen und Portalen
berichtet das Fotos von Kameras,auch Digicams und die abgespeicherten Bilder
(Informationen) enthalten aus den höheren Bewusstseinsebenen (Jenseits oder Astral-
ebenen).
Es ist nicht leicht am Anfang diese Informationen zu "sehen" und erfordert auch einige
Übung von der forschenden Person die Bilder auszuwerten!
Man bedenke:
Die Authenzität ist entscheidend und jeder Fehler der auf natürliche Weise hier
auftreten müssen ausgeschlossen werden!
Aus diesem Grunde haben Jenseits-Guide und Ich das Rafael Projekt ins Leben gerufen,da dies die ersten "authentischen" Aufnahmen von Astralkörpern,Portraits,
Zeichen enthält,die logischer Weise nur von Rafael selbst stammen müssen,da er ja in den
Astral-Ebenen (höheren Schwingungsebenen verweilt!)

Und es wird uns wunderbare neue Erkenntnisse bringen,davon bin ich überzeugt!
Und das wir es das Rafael Projekt nennen wollen,wird Rafael sehr freuen,das wir in seinem Namen ein Forschungsprojekt ins Leben rufen!
Er wollte auch selbst mal am liebsten in der Forschung und Entwicklung arbeiten hat er mir mal erzählt!
Nun wird Er durch dieses Projekt schon bald hier die große Ehre erhalten,die ihm ja leider auf Erden vergönnt blieb.............
Und ich denke es ist nach seinem Wunsch!

Links dazu:
http://www.jenseits-guide.de/forum/
und
http://216740.homepagemodules.de/
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: defind1 am 30.1.2008 4:28



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: