logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kann Jemand mit starker Aura manipulieren

Waldfee * schrieb am 28. Februar 2008 um 0:13 Uhr (1253x gelesen):

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage im richtigen Bereich bin aber ich frage trotzdem mal an:

Ist es möglich, das Jemand der eine "weite Aura" hat Einen manipulieren kann? Was kann es bedeuten wenn Jemand mich quer über einen Raum "warm einhüllt" oder wenn er neben mir sitzt? Ist dies ein Eingriff/Angriff in meine eigene Aura oder ist es Liebesenergie? Es fühlte sich schön an allerdings war es auch so ausdrucksstark das ich mich dem nicht entziehen konnte?

Ist es ebenso möglich das mich Jemand im "Traum" angreift, anschreit und mir unmißverständlich klar macht das ich nicht erwünscht bin und bei "Nichtbeachtung" damit droht meine Hündin zu erschlagen??! Und dies auf eine erschreckend reale Weise? Außerdem, daß Jemand rein vom Geist (?) alles daran setzten kann Einem nicht zum Zielort kommen zu lassen (fahre auf der Autobahn, verstand ist da, ich weiß wohin ich muss, welche Abfahrt aber "Irgendwas" wendet seine ganze "Kraft" gegen mich und es geht nichts mehr??)
Hört sich Alles vielleicht ein wenig grotesk an aber ich habe es so erlebt...

Würde mich freuen wenn mir Jemand Etwas dazu sagen könnte!


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Waldfee am 28.2.2008 0:21
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Waldfee am 28.2.2008 0:22
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Waldfee am 28.2.2008 0:24



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: