logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Immer wieder 3 Sterne
Sirius * schrieb am 28. März 2008 um 22:50 Uhr (1299x gelesen):

Heute sah ich zufällig kurz Men in Black. Es wurde der Oriongürtel gezeigt.

Mir wurde ganz seltsam zumute, weil ich immer wieder auf 3 Sterne aufmerksam gemacht werde. Eine Frau schenkte mir 3 kleine Leuchtsterne mit den Worten: Ich weiss nicht warum, aber ich konnte nicht anders als die Sterne zu kaufen und dir zu überbringen. Frag mich nicht warum, ich weiss es selbst nicht.

Später mal brachte meine Tochter Mandarinen und auf dem Etikett waren 3 Sterne und es stand drauf Tres Estrellas.

Es zog mich zum PC und ich gab drei Sterne ein. Da wurde ich auf den Oriongürtel aufmerksam gemacht, wo Sirius der Hellste sei.

Wenn ich aus meinem Bett durch das Dachfenster sehe, dann leuchten mir 3 Sterne vom grossen Wagen entgegen.

Durch die Eingabe bei google "Oriongürtel" stiess ich auch auf Eure HP. Irgendwie überkommt mich nämlich eine Art Heimweh, wenn ich zu den Sternen hochsehe. Einmal fragte ich in Gedanken, was denn das bedeute und da bekam ich unhörbar die Antwort: Du bist starangel one, erkenne Deine Bestimmung und folge ihr unentwegt, du wirst gebraucht.

Kann mir jemand helfen, zu verstehen, warum ich auch noch ein Buch kaufte in welchem ein "Sirius-Kollektiv" über ein weibliches Medium Weisheiten offenbarte?

Ich bin sehr wiss- und lernbegierig und kenne auch die wahre Botschaft Jesus von Nazareth, der die Menschheit über einen jahrhunderte dauernden Irrtum aufklären wollte der bis heute verheerende Auswirkungen aufweist und dies im wachsenden Ausmass. Ich würde mich als erleuchtete Christin bezeichnen, respektive als dogmatisch unbelastete Freidenkerin, wie es Jesus ja gewissermassen damals schon war.

Vielen Dank für etwelche Aufklärung, warum ich immer mit 3 Sternen und mit dem Oriongürtel, dem Sirius konfrontiert werde und mich manchmal wie eine Ausserirdische fühle...aber keinesfalls im negativen Sinn, im Gegenteil.

Danke und Gruss von Sirius

PS: Ich höre auch oft, dass ich ein Engel sei...oder mich habe der Himmel geschickt, ich handle lediglich mit Herz und Verstand


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Sirius am 28.3.2008 22:55

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: