logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Grüsse Die Runde, Thema : Enneagramm
Aeradin * schrieb am 3. April 2008 um 12:21 Uhr (1235x gelesen):

Einen liebvolles Hallo, Ich Gruesse Euch,

Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet und moechte auf diesem Weg alle aktiven Forummitglieder Grüssen.

Ich bin, so wuerde ich mich einreihen; ein New Age intressierter Avantar und suche hier auf diesem Wege neue
gleich- oder auch aehnlich Intressierte Avantare in diesem Forum.

Meine Thema für diesen Eintrag ist heute, das Enneagramm oder auch Enneagon:

Seit mehrern Episoden meines, durchaus mit höhen und demzufolge auch tiefen, erfülltes Leben, ist das Eneagramm,
ein stetig begleiteder Transmitter für das Einfinden unterschiedlichster Überlegungen gewesen.
In den Literaturen ist es meist, als ein typologisches Einsortierungs Muster beschrieben, das aber auch in den verschiedenen Literaturen auch dann Unterschiedlich beschrieben wird.
Ich möchte neben der der Lisenförmigen Einsortierungsmoeglichkeit einen von mir neue Erfahrung, hier mit einbringen.

Stellen Dir vor du bist in diesem Eneagramm oder Enneagon ( diesen Beschreibung bevorzuge ich) , in Mitten deiner Selbst und nun beginne nach und nach diese Rundliche Amoeben Form, beziehe nun alle Deine Kenntnisse die du zum kausalen, aber auch zu emotionelalen und dem feinstofflichen energetischen Formkreis mit ein,und Wandele diese Amoebe wieder in dein körperliches Erscheinungsbild um.
Dann kann dieses Enneagon auch auch ein Transformationsmodell sein, indem in einer autogenen meditaven Seance mit Dir Selbst eine neue New Age Welt mit vorrangigen interdimensionalen Charakter neu erschaffen werden.
Klingt vieleicht etwas "abgespaced", ist es auch, macht nicht nur Spaß, sondern gibt diesem Transformation und Anpassung, an neue Lebensbereiche im hier und heute neue Möglichkeiten, durch autogene Selbstbestimmung.

Bitte, wenn in diesem Forum Gleich intressierte Avantare, zum Thema Enneagramm ansaessig sind, schreibt Eure Erfahrungen hier. Bin ueber Eure Erfahrungsaustausch gespannt und freue mich.

Viele Gruesse

Aeradin
...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: