logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: biologische computer...
Marius * schrieb am 10. Juni 2008 um 10:46 Uhr (1128x gelesen):

nun ja wer weis wer weis.

Ich befürchte eher das neue Krankheiten entstehen die immer schlimmer werden durch die Technologiesierung bzw. durch die Electronic.

Denkt doch mal wie lange es her ist das es den Commodore 64 gab, ich habe übrigens dammit angefangen, hehe wie sagt man so schön "Alte Schule".

Und jetzt sind wir auf einem Stand das sich die meisten gar nicht mal mehr vorstellen können das man mit nem C64 doch einiges machen konnte, allein wenn ich daran denke wo die erste 100 MB Festplatte auf den Markt erschien, wow war das eine Bombe.

Tja heute reden wir von Chipsätzen mit 32GB so rasant entwickelt sich das.

Die PC´s die wir kennen ist nur das Staub auf der Oberfläche dessen was es wirklich gibt, nur die Sachen bleiben uns Sterblichen verborgen. Denkt mal an die Wetterrechner, welche Informationen die Verwalten.

Da sind die CIA cryptrechner dagegen Müll.

Denkt an GOOGLE Maps hihihi mit der richtigen schnittstelle könnte man dir in dem COLA-Becher gucken während du dich sonnst.

Technik verursacht neue Krankheiten die wiederrum noch mehr Technik bedürfen um sie in Griff zu bekommen.

Bioimplantate die am Rückmark gekoppelt sind gibt es schon, bei schwerbehinderten.
Biochipps die Gewebe zur Regenerierung anregen gibt es auch, warum kein Biocomputer.

Es wird aber noch sehhhhrrrrrr lange dauern bis ein Computer das Menschliche Gehirn nur ansatzweise simmulieren kann.

Der Gehirn ist und bleibt N1

Such mal in GOOGLE nach einer bestimmten Thema, du wirst 1000 Antworten bekommen, welcher davon ist die richtige?

Wir können mit dem Informationsfluss gar nicht mehr zurecht kommen, so entstehen neue Märchen und Falsche Wege.

LG
Marius

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: