logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

IMP - es weiß noch niemand wieso es funktioniert
Drowning * schrieb am 7. September 2008 um 13:13 Uhr (3788x gelesen):

Hi!
Ich weiß gar nicht wie diese Sache am besten einleiten sollte, ich bin auch kein Wissenschaftler. Durch Zufall kennt mein Vater aber Jemanden, der einen autistischen Sohn hat, der immer wieder Dinge erfindet und diese patentieren lässt. Diesmal ist ihm anscheinend etwas Bahnbrechendes gelungen. Man kann den Effekt des IMP (Ionic Magnetic Power) noch nicht erklären, aber es funktioniert. Ich habe dazu folgende 4 Seiten erhalten, in der die Aufstellung zwar nicht genau skizziert wird, aber von denen man sich wenigstens eine Vorstellung machen kann. Ich teile das hier mit euch, weil ich denke, dass das viele Leute sehr interessieren könnte, mich hat es jedenfalls von anfang an fasziniert. Ich hoffe diese Erfindung wird nicht von den Ölkonzernen aufgekauft, die es dann verschwinden lassen, deswegen sollte man vielleicht versuchen diese Sache so weit zu verbreiten wie möglich. Lest es einfach selber mal durch. Ich würde es wahrscheinlich selber nicht glauben, wenn der Erfinder nicht im Bekanntenkreis wäre, ich habe die Funktion leider nie selbst live erleben können. Also andere davon zu überzeugen, dass es wirklich funktioniert scheint mir sehr schwer, aber das ist ja eigentlich bei allen Dingen so, die die Menschen noch nicht begreifen können.
Aber genug der Rede, leider sind diese Scans von meinem Vater von nicht gerade besonderer Qualität, aber mit etwas Anstrengung kann man es trotzdem lesen:

[Links auf Wunsch der Rechteinhaber entfernt: http://www.patentpool.de/ ]

Das gibt mir einfach Hoffnung für die Zukunft :))

Grüße,
Nicole
---
Beitrag zuletzt geändert: Martin Rieth (Gründer) (Forumsmoderation) am 27.10.2008 12:27

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: