logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: schwarzes loch
midnight * schrieb am 14. September 2008 um 23:24 Uhr (1190x gelesen):

Ich finde es in erster linie erstaunlich das es zwar im TV usw angesprochen wurde,doch wenn ich bekannte usw. danach fragen haben sie nur so etwas gehört.haben aber keine genaue ahnung was genau vor sich geht.
Auch in Foren oder am Arbeitsplatz wissen die wenichten davon,und dafür das die Welt auf dem spiel steht reden die Menschen eigentlich sehr wenig darüber wie ich finde.
Ich bin der meinung das dort etwas nicht stimmt.Es gibt zu wenig genaue Infos----> auf einen Weltundergang müssten sich die Zeitungen usw. schmeißen und es müsste jeden Tag etwas neues darüber berichtet werden.(möglich das ich immer zur falschen zeit das Radio usw anhabe)
für mich gibt es 2möglichkeiten

1. Die Regierung schottet die Menschen ab weil etwas schiefgegangen ist und wollen keine Ausschreitungen,soll heißen es steht fest das die Erde zerstört wird aber keiner darf es wissen deshalb kommen kaum Infos durch.

Oder aber
2.möglichkeit: Alles läuft so gut das es einfach zu langweilig ist etwas darüber zu schreiben.

Im allgemeinen finde ich es nicht gut das man über den Köpfen der Menschen entscheidet ob estwas getestet wird was möglicherweise die Welt zerstören könnte.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: