logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Lichtnahrung: Lichtnahrung (wiki)
Die Presse ... und die Wirkung auf geneigte Leser
Martin Rieth (Gründer) schrieb am 30. Juli 2004 um 21:27 Uhr (646x gelesen):

> Ein Reporter inkognito soll neben Jasmuheen gestanden sein, als Flugpersonal fragte, ob das Menü normal oder vegetarisch bestellt sei. *g*

Hmmm, ich habe ja bekanntermassen meine Vorurteile gegen die Presse. Dennoch muss ich zugeben, dass ich beim fliegen immer gefragt werde, ob das Menü normal oder vegetarisch sein soll. Ich bestelle nie. Komisch.

Will sagen, Jasmuheen mit einem Steak im Mund wäre hier überführender, als ein undercover Journalist, der offensichtlich nicht mehr in Erfahrung brachte, als diese Frage vom Flugpersonal. Für mich ist dies dann doch wieder eher eine Aussage, dass sie in seiner inkognito-Zeit nicht beim Essen angetroffen wurde.
Wobei ich auch der Meinung bin, dass dies gar nichts aussagt, ncht pro nicht contra - gar nichts. ,-)

Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: