logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Frage zur Uri Geller Show
Marius * schrieb am 13. März 2009 um 9:52 Uhr (1312x gelesen):

hehe ne es sind nicht seine fähigkeiten mit hand wirklich durch glass zu gehen, überleg mal hätten solche leute dann nötig im fernseher so ein aufwand zu machen um den lebensunterhalt zu finanzieren?

ps: auf super RTL läuft oft eine sendung wo die zaubertricks erklärt werden wie das gemacht wird, es ist eine sehr rafinierte technik hinter all das.

beneidenswert sind solche leute dennoch da sie auf super tolle tricks kommen um sowas wirklich so genau und vor allem in ein timing durchzuführen gehört schon was dazu.

aber ist schön so eine show zu schauen besser als irgendwelche massakerfilme wo blut und leichenteile durch die gegend fliegen.

ich schau es mir gerne an weil es mich zum nachdenken anregt wie das technisch wohl möglich war.

der vater von sowas war natürlich der große odini :)

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 13.3.2009 9:53

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: