logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Frage zu Literatur zu den Maya-Hieroglyphen
Chord * schrieb am 5. September 2010 um 17:34 Uhr (1393x gelesen):

Weiß irgendjemand, ob es außer Erhard Landmann - er geht von einer Verwandtschaft der Hieroglyphen mit dem Althochdeutschen aus (ich hab das Buch nicht gelesen, aber was man im Netz dazu findet, ist doch recht frappant) - noch andere WissenschafterInnen gibt, die sich mit den Hieroglyphen der Maya befasst haben und zu ähnlichen (oder auch nicht) Schlussfolgerungen gekommen sind?

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: