logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Energiestrahl in der Bosnischen Pyramide?
WildeWurst * schrieb am 1. Februar 2013 um 12:43 Uhr (2806x gelesen):

Nur, um das nochmal klarzustellen: Ich bin nicht dagegen, solchen Themen nachzugehen. Ich sage auch nicht, das alles Humbug ist. Ich sage nur, wenn man schon wissenschaftliche Methoden verwendet, dann soll man es auch richtig tun. Stümperei bleibt Stümperei, egal ob im wissenschaftlichen Mainstream oder im grenzwissenschaftlichen Bereich (und gerade in diesen Grenzgebieten halte ich eine solide Vorgehensweise für absolut notwendig). Aber ich denke, wir müssen das an dieser Stelle nicht unbedingt noch weiter auswalzen.

Viele Grüße,
WW

zurück


Diskussionsverlauf: