logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: DNA kommuniziert im Universum
ernst * schrieb am 27. August 2018 um 10:39 Uhr (2243x gelesen):

Also nach mehrmaligem Durchlesen fand ich vieles nachvollziehbar und stimmig. Auch Kommunikation unter Tieren (Insktenstaaten usw.)kann ich mir so gut vorstellen.
Die Autoren haben ja wirklich schon viele Bücher geschrieben. Aber dass sie auch Börsensoftware, (die dem Benutzer offensichtlich Vorteile bringen sollen) anbieten, finde ich sehr problematisch.

zurück


Diskussionsverlauf: