logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Willkommen im Wissensforum
kristall18 * schrieb am 17. Dezember 2018 um 19:41 Uhr (2215x gelesen):

Hallo zusammen,
ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile:
Ich studiere Psychologie und suche im Rahmen einer Befragung Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, dass Menschen Informationen zu Produkten unterschiedlich wahrnehmen und bewerten.
Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt und eure Angaben können nicht zurück verfolgt werden.
Schaut einfach mal hier: https://ww2.unipark.de/uc/produktbeschreibungen/
Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!




zurück


Diskussionsverlauf: