logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Mich interessiert mal eine bestimmte Weltall Frage!!
Neddek * schrieb am 12. Mai um 17:31 Uhr (141x gelesen):

Lieber DracoFortis

Das ist ja schon lange her, dass Du diesen Beitrag gepostet hast. Keine Ahnung, ob Du noch in diesem Forum bist oder nicht... - ich antworte jetzt einfach mal.

Ja, es scheint ja so zu sein, dass so einiges, was es eigentlich schon gibt, nur die Menschheit noch nicht weiss, heutzutage in Hollywood-Filmen ganz bewusst platziert wird, um die Menschheit sozusagen "daran zu gewöhnen"...
Wer weiss schon, was "da draussen" so alles los ist - wir auf jeden Fall am aller wenigsten denke ich! Warum sollte es nicht so sein, dass noch ganz andere Lebewesen existieren und wir nicht "die Krone der Schöpfung" sind? Für mich wäre es auf jeden Fall verwegen, dies anzunehmen!

All die Technologien, die in SciFi-Filmen präsentiert wird, soll ja gemäss vielen Quellen schon lange möglich sein, wenn nicht bereits existieren... So wir wir zum Mond fliegen, mit Verbrennungs-Technologie scheint ja total antik zu sein, man sagt sogar, dies sei nur Tarnung der NASA für die "richtigen" Technologien, mit denen man schon lange viel effizienter reisen kann und offenbar nicht erst nur auf dem Mond gelandet ist...

Schwierig zu urteilen, doch ich lasse mir einfach mal alle Möglichkeiten offen!

Liebe Grüsse
Neddek

zurück


Diskussionsverlauf: