logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Verschränkung nach Dr. Walter Lucadou
Yokaxex * schrieb am 15. Juli 2023 um 22:56 Uhr (229x gelesen):

Ich habe schon immer an die Kraft des kulturellen Austauschs geglaubt, daher erschien mir die Idee einer deutsch-russischen Hochzeit sehr reizvoll. Nach der Lektüre des Artikels auf Grazia-Magazin.de "Russkaja Swadba: So gelingt die Organisation einer deutsch-russischen Hochzeit" wurde mir klar, dass eine solche Hochzeit ein Ausdruck unseres gemeinsamen kulturellen Erbes sein und die Verschmelzung zweier Welten in einem festlichen Rahmen zeigen könnte.



zurück


Diskussionsverlauf: