logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

naja...
Sothis schrieb am 16. September 2004 um 13:27 Uhr (650x gelesen):

scroll mal runter zum thema "chemntrails" das is die Antwort auf die Frage nach dem Beeinflussen.

zu dem Terror sag ich nur: inzwischen ist bei denen doch alles ein Terroranschlag. Und das doofe ist auch noch, niemand merkt - oder will es nicht merken ? - dass die Amis ihre Terroranschläge für alles vorhalten! Ich erinner emich, nach dem 11.9.01 hat man Osama Bin Laden gejagt. Okay. Aber warum ist der Ai in den Irak einmarschiert? Gut, er hat gesagt wegen den Massenvernichtungswaffen. Aber erstens haben sie OFFIZIELL(!) keine gefunden und zweitens: diesen Vorwand hat der Ami erst geäußert nachdem er mal äußerte sich für den 11.9. zu rächen. Was zur Hölle hat der Irak mit Bin Laden zu tun außer das die da unten alle in tierisch heißen Klamotten rumrennen???
Meiner Meinung nach amcht sich der Ami grad lächerlich und sucht nur nach Vorwänden um weitere Länder zu unterdrücken. Und jeder der sich dem Ami entgegenstellt wird niedergemacht - und wenn ihm wegen irgendwelchen KLeinigkeiten Terroranschläge entgegengehalten werden. Macht doch nix. Die Bevölkerung siehts in den Nachrichten, kriegt alles vorgekaugelt und muss nichtmehr nachdenken -> sie glauben es also alle. Jeder der es nicht tut ist ein Verschwörungstheoretiker, ganz egal auf welche Quellen er sich beruft.
(Übrgiens find ich genauso paranormal das die ganze Menschheit böse wird wenn im TV ein verwundetes Kind gezeigt wird. Was daran so paranormal ist? Die Menschheit wird auf den Irak sauer - aber nicht auf die Amis, die das Kind durch bombenangriffe geschädigt haben.)

Äh, ja, glaub es ging eigentlich mal um die Wirbelstürme.
Muss dazu sagen das unser Planet sowieso gerade das tut was er will, und nicht was wir gewohnt sind. Der Golfstrom der Europa warm hält zB schwindet auch immer mehr -> das heißt heir wirds auch kälter, was wiederrum verstärkt Katastrophen hervorrufen kann wie wir sie in den letzten 2 - 3 Jahren erlebt haben. Sowas kann recht schnell gehen. Weiß nicht genau wie die Lage da unten ist, aber soweit ich weiß gibt es dort auch eine Veränderung. Es soll da wohl auch bissl wärmer geworden sein. Warme Luft steigt lt Thermodynamik auf. In den oberen Schichten kondensiert sie aber wieder weils kälter ist. Kondensiert kommt das ganze wieder nach unten. (Dadurch das viele plötzliche Wasser *g*) Naja, das hat natprlich zur Folge das auch Luftteilchen mitgerissen werden. Aufgrund der Bewegung können die Zirkulieren.

Wobei ich zugebe es ist sehr seltsam, dass es so lange dauert. Das müsste dann schon ein ziemlich großer sein, auch wenn es schon der dritte ist! So ohne weiteres geht das nicht. Die Teile entstehen doch gerade damit die Natur wieder ins Gleichgewicht kann. Das heißt schon rein theoretisch müsste da jemand nachhelfen, will aber niemandem was unterstellen. *G* GLaube auch ehrlich gesagt nicht, das man uns da die ganze Wahrheit erzählt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: