logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Merkwürdige Schläfrigkeit im Großraum Dortmund
Sothis schrieb am 22. September 2004 um 16:58 Uhr (685x gelesen):

Abhängigkeit: hm, brisanes Thema was du angeschnitten hast, Kennst du schon die neue Aufputschdroge aus den Amilanden? Sogenannte Gehirndopings werden auch bei uns immer verbreiteter. Glaube gegen die ist Rauchen udn Alk gar nix!!! Steh zB in der aktuellen PM nen guter Bericht dazu.

> - ELF-Wellen Angriff
siehe HAARP

> - Kreispolarisierte Skalarfelder
inwieweit siehst du da psychische Auswirkungen? Damit verbunden: Wer ruft sie hervor?

> - Chemtrails und seine Nebeneffekte
akzeptiert *g*

> - Ein telepathischer Effekt
Äh? DU meinst da sitzt irgndwo irgendwer und will sich beweisen das ers noch kann? Ich glaub WERS kann, für den wird sowas unsinnig. Ist zwar rein theoretisch möglich. Vielleicht denk ich da zu positiv, aber ich denk nicht das jemand ders kann aus Machtausübung tut.
Meinst du damit, dahinter steht ein technisches Gerät, vermuten wir ja wahrscheinlich wieder irgendeine böse Regierung dahinter *g* Naja. Kann schon sein, das die gerne mal wissen wollen wieweit sich solche Wellen ausbreiten *g* Dann allerdings müsst es irgendwo ein Zentrum geben. Das müsste so ziemlich in der Mitte liegen. Gibt es das? (Denke nicht das die dafür jede xbeliebige Armeestation nehmen, sollte es von den deutschen ausgehen. <- Viel zu viel Bürokratie *gggg* Naja, okay, wir wissen ja, aus dem Weltraum ist auch so einiges möglich. Dann müpsste es aber auch (für Hobbybastler) möglich sein, diese Wellen aufzufangen und technisch wieder in ein Signal zu verwandeln was wir aktiv wahrnehmen können ;)

> - der Wetterumschwung
auch akzeptiert und für mich, das von die aufgezählte, am naheliegendsten so aus der kalten raus. Klar, auch heir kann man net ausschliesen das es Eingriffe von außen gab. Aber diese Spekulationen die aktiv Eingreifen von Außen zulassen sind hier sehr gewagt und haben eigentlich auch wenig Halt. Zu den Thema kann ich nur sagen: Fakt ist das der menschliche Körper die UV Strahlung braucht um ein ganz bestimmtes Glückshormon zu produzieren. Ich bin mir net sicher obs Serotonin war. (Aus dem grund sind Menschen übrgiens allgemein bei Sonnenschein viel fröhlicher) Eine natürliche Reaktion des Körpers auf "schlechtes" Wetter ist, dass er sich zurückzieht. Erscheinungen wir Müdigkeit, Trägheit etc sind die Folge.

Hattet ihr den ganzen Sommer so schönes Wetter oder warum fällt dir das grad jetzt auf? *G* Jedes Jahr gibt es ne Zeit im Herbst wo einfach nur "sch***" Wetter ist.

Hier wars übrgiens die ganze letzte Zeit einfach herrlich, erst seit gestern wurde es langsam schlechter und seit heute ist der Herbst zu spüren - ja klar, auch herbstanfang *g* Naja, aber jetzt weiß ich wenigsten von wem wir das dämliche verregnete zugezogene Wetter bekommen haben *grins*

> Tja, wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, komme ich
> jedoch auch nicht drum herum, dass einer dieser Gründe es
> sein muss.
Ich stell mit Absicht nicht die Frage nach beweisen, weil ich weiß es gibt genauso wenige Beweise wie Gegenbeweise *g* Aber dir ist schon klar, das ELF-Waffen ziemlich hoch gegriffen sind. Und ich weiß nicht ob man die noch testen muss - die wurden genug getestet - so sehe ich dahinter noch keinen Sinn (Nutzen) für die Drahtzieher wenn eben ganz Dortmund etwas verschnarcht ist.

(Die fehlende Schülerzahl ... müssen die alle verschlafen aben? *g* ich denke ein paar haben sicher Grippe- und Erkältungserscheinungen. So wie ich auch, aber ich kann nicht krank machen.)

> Aber vermutlich höre ich nur mal wieder de Flöhe husten...
Na, solangs nur die sind *fg*

Hm, okay, jetzt mal was zum Thema allgemein. Ich weiß ncoh nicht worauf ich es zurück führe, denn bei mir kanns auch physiologisch bedingt sein.
Seit ca 3 Jahren hab ich auch unheimlichem Schlafbedarf. Wo ich früher ganz normal geschlafen hab, leg ich mich manchmal jetzt nachmittags hin weil ich absolut müde bin. Aber nicht innerlich oder so, sondern einfach meine Augen. (Innerlich reicht mir dann auch sowas wir meditieren oder so.) Ich führe es bei mir darauf zurück weil ich ein gutartiges tumorähnliches Gebilde in mir trage. Hab da mal gelesen dass sowas Nebenerscheinungen sind. Auch im allgemeinen fühlt sich unser Körper schläfrig wenn wir krank sind, wenn unser Körper irgendwas repairieren muss. Deshalb hab ich dem Schlaf nie nahcgegeben - denn wenn mein Körper meint er braucht Schlaf, dann sicher nicht ohne Grund.

In dem Zusammenhang also mal noch nen andrer Grund:
Da du ja soweit gehst zu sagen es köntnen auch ELF-Waffen sein, kann es auch irgendwas andres sein, was deinen Körper - psychisch oder physisch ist egal - so stark belastet das dein Körper länger als normal braucht es zu repairieren. Die natürliche Folge daraus ist, du schläfst länger. Das muss allerdings auch irgendwo ein Zentrum haben von wo es sich berbreitet.

Tja, wenn du dem wirklich auf die Spur kommen willst - dann musst du dich wohl oder übel auf die Suche nach dem Zentrum machen. Denn dann weißt du erstmal mehr.

Greetings, die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: