logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Statistik ??
Sothis schrieb am 26. September 2004 um 19:45 Uhr (574x gelesen):

Na du, erzähl das bloß niemanden. In meiner Facharbeit kamen auch Statistiken vor. Das könnt ich ja sonst alles über Board werfen wenn ich auf Grund dieser Ergebnisse irgendein Fazit ziehe *grins*

So, mal schnell im Ernst zu "später" Stunde: Nen lustiger Gedanke. Erst recht wenn du die Theorie - oder besser Hypothese - des Kollektivbewusstseins einbeziehst *um himmels willen*g* du willst nicht wirklich weiter drüber nachdenken!? *grins*

Naja, fakt ist das wir unbewusst binnen Sekunden von dem Menschen der uns Gegenübersteht ein Bild machen - anhand Gesichtszüge etc. Passiert alles im Hirn ohne das wirs bewusst wahrnehmen. Allerdings gibt es auch bereits Studien (die sicher nicht ohne Statistiken gelaufen sind *g*) darüber, dass der erste Eindruck meist gar nicht der Richtige ist, sondern man sich oft verschätzt. Je nachdem anhand welcher Kriterien man entscheidet ist der erste Eindruck richtig. Das liegt aber angeblich einfach in uns und sei schwer zu manipulieren oder kontrollieren, was ich mir auch gut vorstellen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: