logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Punker mit orangen Kamm
Chord schrieb am 12. November 2004 um 13:39 Uhr (636x gelesen):

Also die Geschichte hat nicht nur in einem Wissenschaftsforum nichts zu suchen, sondern ist auch äußerst wirr.
Hieltest du den Punker für einen Neonazi? Oder wolltest du ihn vor dem Angriff eines Neonazis beschützen? Wie hat sich das geäußert, dass du an ihn geglaubt hast? usw.
Aber wie gesagt - das Hauptforum wäre der geeignetere Ort hierfür, evtl. noch das Jenseitsforum.

Alles Liebe,

Chord


> Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die ich vor ca 10 Jahren erlebt habe!
>
> Ein Punker denn ich nur flüchtig durch meine Freundin gekannt habe! Hatte die Polizei gerufen um ein Anfeurer der Neonazis in den Knast zu bringen!
>
> Ca. eine Woche später traf ich denn Punker wieder. Völlig ängstlich und bleich fragte er mich etwas:
>
> Einen Tag später fand man in tod unter einer brücke. mit drogen voll gepumpt. Dabei war er seit sehr vielen Jahren clean. Ich bersöndlich habe nie daran gedacht das er sich selber umgebracht hat.
>
> Ein paar wochen später, spatzierte ich mit meiner Freundin durch die Altstadt. Als ich so die Strasse runter schaue, sehe ich denn orangen Kamm. Ich dachte jetzt fange ich an durch zu drehen. ca. 1 sekunde schaute ich weg, dann nochmals zurück und es war nichts mehr zu sehen.
>
> Ich denke er wollte sich bei mir bedanken. Das ich an in glaube.
>
> Was denkt ihr? Bitte um Antwort

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: