logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der globale konflikt !
Sothis schrieb am 16. November 2004 um 16:40 Uhr (664x gelesen):

In paar Mio Jahren stellen wir uns diese Fragen nimmer. Dann macht die Sonne rumms und dat wars *ggg* naja, okay, ganz so einfach auch ne. Aber zu Ende gehts so oder so.

Und zum unten angeführten Polsprung: wir sin eigentliche scho überfallig damit.

Auserdem kriegen wir baldn Problem mit der Heizung in Europa, da der Golfstrom abnimmt durch die schmelzenden Eismassen. Das is ne Kettenreaktion, dadurch schmilzt es noch schneller etc. In ca 20 Jahren merken wirs hier. Dann steigen die Heizungskosten *autsch*

Ach ja ... auserdem kennt ja jeder den berühmten Maya-Kalender. Die letzte Perioda is 2012 zu Ende ... zu Weihnachten ... juchu das Christkind kommt *gggggggg* Naja, irgendwie kommt alles zusammen.

Und sonst? Den Krieg haben wir schon oder denkst du echt in Irak is Ruhe!? Das einzigste was passiert ist: der Ami hat sich überschätzt und deshalb die Reporter zurückgepfiffen. Aber der Krieg da unten tobt mehr denn je. Und er verstärkt sich ständig!

Überbevölkerung? Ich denke die Natur wird dieses Problem selbst lösen. Da der Mensch auch nur ein Teil der natur ist und damit verbunden ist. Wenn der Planet nicht mehr mehr Menschen tragen kann wird ihm scho was einfallen. (Siehe Naturkatastrophen u.ä.)

Ahja, und 1-VölkerStaat: Eh! Schau dir ma die EU an! *lach* wir ham zwar fast alle nen Euro, naja, mehr oder weniger, aber die Völker untereinander verstehn sich doch gar net! Das Hauptproblem bei sowas is also ne die Regierung, sondern das Volk, was seine eigne Geschichte natürluch ne aufgeben will. Ich fänd sowas zwar manchmal net schlecht (1VölkerStaat), aber andererseits geht das hier gar net zu verwirklichen. Da müsst scho noch einiges passieren, was die Menschen wesentlich näher zusammenbringt. Und zwar von überallher!
Auserdem hab ich keinen Bock auf nen 1VölkerStaat der von den Amis regiert wird, und so sähs doch letzlich aus! Ich bin nämlich froh ne in Amiland zu leben. Die haben auch manchmal butsche Gesetze.

In diesem Sinne ...
die Sothis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: