logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

granderwassser
caro schrieb am 11. Januar 2005 um 13:21 Uhr (649x gelesen):

hallo!

ich hätt eine Frage und zwar hab ich zuhause einen Granderstab. Sämtliche Erklärungen, die man im Netz findet sind entweder sehr unzulänglich und eigentlich gar keine (siehe homepage von grandertechnologie- da ist ja gar nichts erklärt). Aber anders schmecken tut das Wasser denk ich schon. Ich bin mir dann manchmal am Ende selber nicht mehr sicher, ob ich mir das einbilde. Aber eigentlich glaub ich nicht. nur glaub ich nciht, dass da durch das Metall des Stiftes oder des Grandergerätes die höhere Schwingung an das Wasser abgegeben wird (so war es früher auf der Granderhomepage beschrieben). ICh glaub einfach, dass das eine reale physikalische Erklärung hat. Könnte da vielleicht in Wirklichkeit magnetismus dahinter stecken? Aber auf Magneten, bzw. Metall reagiert der Stab nicht. Kann das so schwach sein, dass da auf die Wassermoleküle eine derartige Auswirkung hat, aber man es selber nicht feststellen kann? Ok, blöde Frage- ich denk mal, DASS es so ist. Aber weiss wer von Euch konkret, dass es bei Grandertechnologie in Wirklichkeit um Magnetismus geht??? Oder um was dann?
DAnke, bin neugierig
Caro

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: