logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
wer dir den Quatsch abnimmt ist selber
schuld schrieb am 22. Januar 2005 um 17:16 Uhr (691x gelesen):

> Hallo,
> bin noch ganz erschrocken über den Mord vom Moshammer. Habe den Mann an Weihnachten im Fernsehen gesehen und dabei habe ich folgenden Satz gesagt ohne mir dabei etwas zu denken: "Du bist doch schon tot, du weißt es nur noch nicht". Das kam ohne Nachzudenken aus mir raus. Sekunden später habe ich gedacht, was war denn das jetzt für ein Blödsinn, wieso hast du das gesagt. Jetzt weiß ich warum ich das gesagt habe, der Mann ist tot.
> Im Sommer ist mir während dem Einkaufen an der Kasse buchstäblich von einer Sekunde auf die andere "das Herz in die Hose gerutscht". Vielleicht kennt einer das Gefühl. Hatte so eine Ahnung als wäre was ganz schlimmes passiert. Dachte an meinen kranken Vater. Dem war nix passiert, aber mein Kater wurde überfahren -tot.
> Vor ca. 2 Jahren habe ich beim Auto fahren die ganze Straße für einen Sekundenbruchteil rot voll Blut gesehen. Hab mir auch nix dabei gedacht, dachte es wäre eine Spiegelung auf dem Asphalt gewesen. Nur dass an diesem Tag ein kleiner Junge aus meinem Bekanntenkreis einen tödlichen Unfall erlitten hat.
> Bitte nicht denken dass ich spinne, oder mich wichtig machen will. Ganz im Gegenteil, mir geht das ganz schön auf die Nerven. Jedesmal wenns mir jetzt irgenwie nicht gut geht, hab ich gleich Angst dass wieder was schlimmes passiert.
> Wer kennt eine "ernsthafte" Stelle an die ich mich damit wenden kann. Bitte keine Scharlatane oder Spinner, sondern Leute die sich damit wirklich befassen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: