logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Tagesorakel ;-(
Anemone * schrieb am 29. Dezember 2006 um 22:19 Uhr (532x gelesen):

hallo ihr lieben ....

ich hab es mir angewöhnt ...morgens auf den ersten gassi-gang auf dinge in der natur zu achten und sie für mich zu deuten.

da war z.b. vor einigen tagen ein kleiner schwarm sieglitze, die ganz aufgregt und leicht durch die bäume flatterten.... oder die beiden elstern, die auf einem baum saßen und auf etwas lauerten...oder 3 eichhörnchen auf einer tanne....manchmal begegne ich auch einen süßen fuchs der hier zum glück seid ein paar jahren lebt....

ich versuche gesichter in bäumen und sträuchern zu sehen und achte auch auf steine und stöcker zu meinen füßen....oder auch welche hunde und hundehalter uns begegnen....also kurz...mein tag fängt schon spirituell an...

...doch heute...

heute sah ich eine leiche ! sie war zum glück schon zugedeckt....er war ein fahrradfahrer, der auf unserer seitenstraße erfasst wurde....
vielleicht war er auf dem weg zum bäcker, oder auf dem weg zum zeitungsladen, vielleicht kam er von einem freund, vielleicht wollte er auch zu einem gehen.....

...eine nachbarin der ich das erzählte... sagte, "die radfahrer fahren auch sehr oft rücksichtslos...kein schulterblick, manchmal nicht mal bei der dämmerung das licht geschweige helle kleidung an"

...hm, und ich dachte an die autofahrerin...wie mag es ihr jetzt gehen, mit was für ein schicksalsschlag muss sie jetzt leben....

...als ich das laut zu hause ansprach...meinte unser sohn "an der stelle wo das passierte fahren die autos oft zu schnell (das auto muss von dem parkplatz gekommen sein)

und ich frage mich...warum können wir nicht endlich mal anfangen auch mal um uns zu schauen..warum sieht mensch immer nur das was vorne liegt...kein links, kein rechts.....es ist als würden wir scheuklappen an unseren augen haben.....

in einem buch von alexa kriele stand mal drin, dass gott und die engel dem menschen nicht das leben nehmen, noch das unfälle vorbestimmt sind. eher gehen solche tatsachen darauf zurück, das wir menschen unvorsichtig waren und unsere seele darauf hin beschloss den kranken körper abzulegen....

was sagt ihr dazu ?

liebe grüße,
anemone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: