logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Tagesorakel ;-(
Anemone * schrieb am 30. Dezember 2006 um 15:37 Uhr (525x gelesen):

hallo acidburn,

ich bekam heute noch heraus, dass ein vater der seinen kleinen sohn zur kita brachte noch sah wie der mann reanimiert wurde....nun, irgendwie finde ich diesen anblick noch schlimmer....denn man hat dann ein gesicht, was nie wieder aus dem gedächnis verschwindet.

dann habe ich mal überlegt, wieviele leichen ich schon sah...abgesehen von meiner mutter und meinen schwiegervater ..... sind es mit gestern 4 .
das schlimmste fand ich, war der mann im freizeit erlebnisschwimmbad vom center park ... wir waren gerade den 2.tag dort und ich sah wie er dort lag und alle reanimationen umsonst waren.....oder dann ein nachbar, der mit einem herzinfarkt zusammen brach und seine frau bei uns klingelte wo gerade die feuerwehr und polizei am gehen war....da ging ich zu ihr in die wohnung und hab sie getröstet....dort lag er dann zum glück auch zugedeckt...
tja, und die junge frau, welche den freitod wählte und die ich als teenie sah zum glück auch zugedeckt doch konnte man danach noch spuren sehen.....ich bewundere leute, die das tag täglich aushalten können !!

ja, ich muss über solche dinge reden.... weil viele darüber schweigen und das finde ich sehr fatahl !! nicht mal ne blume gibt es an dem ort ....ändert sich aber gleich, weil ich mit hundi raus muss !!

lieben dank und liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: