logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

I want to see his face
kofski * schrieb am 31. Dezember 2006 um 1:17 Uhr (629x gelesen):

Hallo ihr!

"...ich würde ihn auf der Strasse wieder erkennen und ich bin mir absolut sicher das dies KEIN Traum war!"

könntest Du versuchen ihn zu zeichnen? Oder zu beschreiben? Ich bin auf einer heißen Spur, ich glaube, es ist der schwarze Mann. Kein Witz.

Er repräsentiert unsere Urangst. Und darum nehme ich alles zurück, was ich bisher behauptet habe. Meta hat recht, er ist ein Dämon, nämlich ihr ureigenster.
Waldfees Traum kam mir unglaublich bekannt vor und nicht wenige Frauen träumen so etwas. Der schwarze Mann, der nachst am Bett steht und einen nur anstarrt. Sein Blick weckt Dich - Du kannst Dich nicht bewegen - und schreien kannst Du auch nicht - völlige Ausgeliefertheit.

Im tibetanischen Totenbuch steht glaub ich drin, dass man nach dem Tod zuerst mit seinem Dämon konfrontiert wird. Erst wenn man ihn überwunden hat, kommt man irgendwie ein Level weiter oder so. Man kann ihn aber nicht überwinden, außer man verliert seine Angst. So nach dem Motto "Gähn, der Dämon mal wieder."

Ich glaube mit dem schwarzen Mann verhält es sich ähnlich. Ich glaube aber nicht, dass es ihn wirklich gibt, darum würde ich gern wissen, wie er ausgesehen hat. Wenn er mir bekannt vorkommt, haben wir ein Problem.

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: