logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Traum oder Vision: Dämon oder verlorene Seele?
Meta schrieb am 31. Dezember 2006 um 10:06 Uhr (500x gelesen):

> Hallo nochmals ,


Waldfee, du schriebst am 30.12.06:

Und ICH glaube das es sich nicht um einen Dämon handelt da Du kurze Zeit darauf, wie Du sagst, Ratschläge erhalten hast.. Hast Du diese gehört in klaren deutlichen Sätzen oder GEFÜHLT?? Welche Emfpindungen hattest Du dabei>

Ich weiss es leider nicht genau, wann diese "Stimmen" angefangen haben sich bemerkbar zu machen, aber ich vermute nur, dass es ein Zusammenhang gibt zwischen diesem DUNKLEN GESTALT oder WESEN und "Stimmen aus meinen Träumen".

Wollen sie mir helfen, abraten was ich vorhabe, mich schützen? Aber warum?
Oft vergesse ich wenn ich aufwache, was ich genauer gehört habe.

Einmal, ich erinnere mich noch, war im Halbschlaf, hörte sehr deutlich eine Stimme, die mich nach Namen rief, um 5 Uhr morgen.

Was wollen sie mir vermitteln?


Ich hatte 2 schwere Krankheiten hinter mir, und vor der 1. Krankheit, hatte ich einen "ALTEN MANN IN WEISS" in meinem Traum gesehen. Er bat mich ihm die Tür zu öffnen, aber ich wollte nicht das er reinkommt. Das war ein alter Mann, mit langem weissen Bart.


Nach meiner 2. Krankheit fühle ich mich sehr komisch, sehe im Augwinkel Schatten, Schritte, früher habe ich sie nicht wahrgenommen, dachte es seien die vom Nachbar.

Waldfee und bei Dir sehe ich, dass die Wesen sich sehr intensive zeigen, vielleicht ist es auch gut so, da Du im Gegensatz zu mir "KEINE ANGST" hast, sonst hättest du ja deren Gesichter nicht gesehen.
Liegt es vielleicht daran, dass sie uns helfen wollen?

Ich habe soviel Fragen, aber auf einmal, weiss ich, geht es nicht, ob jemand mir eine Antwort geben kann?





Hallo Liebsten,
> >
> > vor 2 Jahren hatte ich was komisches oder genauer gesagt jemanden gesehen udn zwar, kann ich leider nicht sagen ob ich ihn in meinem Traum gesehen habe oder war das eine Vision?
> > Mitte in der Nacht war schon nehme ich an, mitternacht hat jemand unser Tür ins Schlafzimmer, wo mein MAnn und ich schliefen, geöffnet. Was ich gesehen habe, war nur ein dunkler Siluett eines schlanken Mannes (wenigstens sah er wie ein Mann aus), ich dachte es wäre mein Mann, da das Licht im Gang brennte, dachte ich mir deshalb konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Bin sofort mit einem Schrei aus dem Bett gesprungen und mit der dicken Decke rannte zu der Ausgangstür und rief laut meinen Mann nach NAmen.
> >
> > Er war ber im Bett und sagte mir dass er seit 2 Std im Bett sei, und beruhigte mich dass es ein Albtraum war .
> > Nein , ich weiss es es war kein Albtraum - es war eine Dimension zwischen Traum und Vision. Aber was das war, kann ich immer noch nicht begreifen.
> > Dann hatte mir eine Hellseherin gesagt ich sah einen Dämonen und dass ich ihn selber gerufen habe, er war nur neugierig warum ich ausgerechnet ihn gerufen habe, aber dann als er dann sah dass er mich bis zum Tode erschreckt hat, dann verschwand. Aber was ich sehr komisch finde, seitdem höre ich in meinen Träumen Ratschläge von jemandem, es sind nur die Stimmen, manchmal höre ich sie auch mit Brüchen
> >
> > Habe wirklich Angst bekommen, aber ich weiss dass mir hier jemand eine Antwort geben kann als irgendwo im Krankenhaus, wenn ich das Ganze einem Arzt erzählen würde.
> >
>
> Liebe Meta!
>
> Ich habe ähnliche Erfahrungen schon öfters gemacht, merkwürdigerweise allerdings erst seit den letzten Monaten/letztem halben Jahr. Als Beispiele:
> Ich wachte mitten in der Nacht ruckartig auf weil Jemand an der Fußseite des Bettes an der Wand des Schlafzimmers stand und mich einfach nur eindringlich anschaute aber nichts sagte. Es war ein Mann um die 35 schätze ich, den ich zuvor noch nie gesehen hatte der mir aber nicht unbedingt ein gutes Gefühl vermittelte..ich würde ihn auf der Strasse wieder erkennen und ich bin mir absolut sicher das dies KEIN Traum war!
> Erneut wachte ich auf und schrie als ich Jemanden, eine große Gestalt direkt neben dem Bett als dunkle Silouette wahrnahm, diese allerdings sehr ECHT, ich sprang hoch und in dem Moment war die Gestalt verschwunden aber ich hatte Angst und das WISSEN das auch dies sich NICHT wie ein Traum/Alptraum angefühlt hatte
> Desweiteren ein geduckter Körper, mit dem Gesicht auf meiner Kopfhöhe links an meinem Bett vorbei"huschte" um mich zu "ärgern", ich konnte ganz klar das Gesicht, Gesichtszüge ect. erkennen aber im "realen" Leben kenne/kannte auch ich diesen Menschen(?) nicht .. Für mich waren das aber weder Geister noch Engel sondern eben Menschen/Personen. Weder vom Gefühl her noch vom Ansehen.
>
> Mit einer Schutzwesentheit hatte ich meineserachtens bereits einmal Kontakt und ich weiß das diese Art von Wahrnehmen und Fühlen eine völlig andere ist. Aber sagen WAS mir hier genau passiert ist konnte MIR bisher auch Niemand. Das letzte "Erleben" dieser Art (das ich Jemanden DEUTLICH sehe aber nicht kenne) hatte ich erst vor drei Tagen!)
> Dämonen, Schutzwesen, Engel, scheinbar gibt es nichts "Dazwischen"?!
> Ich glaube Dir.
> Und ICH glaube das es sich nicht um einen Dämon handelt da Du kurze Zeit darauf, wie Du sagst, Ratschläge erhalten hast.. Hast Du diese gehört in klaren deutlichen Sätzen oder GEFÜHLT?? Welche Emfpindungen hattest Du dabei
>
> Lieben Gruß
> Waldfee
>
>
>
>
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: