logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Kälteerscheiningen
Füchsin * schrieb am 31. Dezember 2006 um 21:57 Uhr (560x gelesen):

Hallo, Wolfgang/Sascha!

Im Schlaf senkt der Körper die Temperatur und wenn man zu rasch aufwacht, "friert" man etwas bis man wieder voll belebt und wach ist.

In manchen Wohnhäusern wird nachts die Heizung abgestellt oder abgesenkt (wie bei mir, schauder).

Auch hier ist es schwer als Außenstehender zu sagen, was bei dir der Fall ist, ob Körpertemperatur, Zugluft oder ein Geist.

Negative (erdgebundene, unzufriedene, unglückliche bis böse) Geister haben ein niedriges Energielevel und neigen dazu, Energie aus der Raumtemperatur zu entziehen, d.h. es fühlt sich an diesen Stellen ungewöhnlich kalt an. Nachts schlafen die meisten Menschen, die Gedankenströme stören weniger, alles ist ruhiger, da ist es für Geister leichter, sich zu manifestieren.

Tipps, wie man die los wird: siehe oben rechts Button "Forensuche", suche unter "Geister, Geist, Reinigung, Spuk,..."

Liebe Grüße -
Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: