logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: was ist Manipulation eigentlich?
Shahla * schrieb am 8. August 2007 um 21:30 Uhr (750x gelesen):

Hi, Feenminze,
das ist ja super, dass Du Deinen Kopf einschaltest bevor Du irgendeine Zeitung liest. Per plex bin ich allerdings, dass Du Deinen Kopf in den Sand steckst. Das hat nix mit Augen aufhalten zu tun *bedauer*. Meine Quellen sind koscher, sehr oft (um nicht sagen zu müssen, tausendfach) bewiesen. Meine Weisheiten daraus habe ich ebenfalls tausendfach überprüft. Es geht nichts ungeprüft bei mir raus (ich bin Jungfrau!). Sicher muten diese Informationen revolutionär an, für den, der noch nichts oder nicht viel davon gehört hat, so wie paranormale Infos. Doch dies ist ein Zitat von B. Brecht: Wer die Wahrheit nicht weiss, der ist bloss ein Dummkopf. Aber wer sie weiss und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher. Noch ein sehr nettes Zitat hätte ich (und wenn Du meinst, dieser Herr wäre ein Revolutionär - na, bitteschön *lach*): Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang von Goethe). Dann schlaf mal schön weiter...

> Prüfung bestanden: Nicht manipuliert. Oder wolltest Du gerade diese Reaktion hervorrufen?

Tja, würde ich mal sagen, nicht bestanden in dem Sinne eines aktiven bewussten Menschen, da sehr hoch manipuliert, ideale Bürgerin einer Diktatur, steckt Kopf in den Sand, quakt zwar nix nach, aber hält ruhig, bestes Beispiel: Wort ´Revolverjournalismus´ ist eine Prägung der regierungstreuen Medien um sich anzubiedern und abzugrenzen = 99 %

> Was ist das Leben doch schwer.....

O ja, da muss ich Dir zu 100 % beipflichten...
Sehr viel Licht (zur Erkenntnis) und sehr viel Liebe wünscht Shahla

P.S. übrigens hält Greenpeace ihre Hintern auch nur so lange ins Feuer, bis sie merken, es wird warm. Meine Tochter war bis zum Anbrennen aktives Mitglied, wurde fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel nach dem Anbrennen, alles für die Umwelt! Begründung? Sie hat ja auch übertrieben, was Greenpeace nicht beabsichtigte *lachmichtot*



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: