logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: bye, besser so für euch
Taschenlampe * schrieb am 19. Dezember 2007 um 11:43 Uhr (852x gelesen):

ich bin alergisch gegen menschen die sich ständig für etwas besseres halten, was die wenigsten hier überhat checken ich gebe mich absichtlich so wie ich mich halt gebe, dammit manche nicht vergessen das licht auch schatten wirft, je mehr licht sie machen um so mehr schatten entsteht irgendwo auf eine andere seite.

ernsthaft bin ich zur menschen die auch mal gestehen können das sie verletzlich und fehler oder gar einer an der meise haben, jeder mensch hat eine delle aufn deckel, der unterschied ist die wenigsten akzeptieren das.

bei jemanden der dazu steht das er schwach ist und seine schwächen zeigt weis ich wo ich dran bin und es gibt mir sicherheit, bei jemanden der "unbefleckt" ist oder sich so gibt, da nehme ich abstand weil solche menschen gerne kriege anfangen und hinterhältig sind.

ich bin nun mal ein affkopf und hitzkopf so bin ich nun mal, die minderheit in ein forum der ja voller perfekter besserwissererischer individuen als lagerbestand aufweist.

bla bla wem interessierts, mich nicht.

stell dir vor ich würde mich wirklich so geben wie ich will, das würde einigen angst machen, oder die denken sofort das ist ein faker, ne ne ich behalte meine a-karte.

wie dem auch sei, ich wünsche euch allen ein froher fest.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: