logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Jetzt mal im Ernst
Nora * schrieb am 27. Dezember 2007 um 11:27 Uhr (757x gelesen):

...ich brauche mal Eure Hilfe.

Habe ein telekinetisches Experiment gemacht. Bitte macht es auch mal, damit ich mal klarsehe.

Angucken könnt Ihr euch sowas mal unter youtube.

Ich habs ausprobiert, ohne Hände, unter einem Glas, wegen Luft etc.

quadratisches papier falten, nadel in irgendwas stecken (karton, Radiegummi) und Papier wie Schirm raufsetzen.

Glocke rüber,1 bis 2 Meter weg setzen, das papier nach links oder rechts drehen. Es funktioniert. Ganz ruhig sein, als wäre es selbstverständlich wie das Atmen. Bitte teilt mir eure ERgebnisse mit, ich muss das erklären können.

Habs meinem Freund gezeigt. Er hats auch gesehen.. Dann habe ich Papier 10 cm über den Tisch ruckartig bewegt, habe mich sehr erschrocken.

Wie ich daruf gekommen bin? In meinem Büro, und überall, wo ich mich befinde, flackern die Lampen, wenn ich sehr aufgewühlt bin. Beruhige ich mich, und ist das auch weg.

Wenn ich abends meditiere, knackt es überall, so als würde meine Anspannung noch mal so richtig zeigen wie groß sie war. Habe einen schweren Job.

Mir passiert es ganz oft, dass plötzlich Menschen, wenn ich mich erde und von oben goldenes Licht kommen lasse, einfach so wegsacken.

Habe ich da irgendwas nicht unter Kontrolle, bzw. ist das schädlich?

Nora

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: