logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Also...
Chord * schrieb am 27. Dezember 2007 um 22:01 Uhr (859x gelesen):

> ich habe meine Antworten.
>
> Danke. Und ich bin traurig...........


Hallo Nora,

falls du traurig bist, weil noch niemand geantwortet hat - vielleicht bist du einfach etwas zu ungeduldig? (Bin ich auch oft *g*).
Ich hab z.B. heute weder Lust noch Zeit, das auszuprobieren und ich find deine Beschreibung auch nicht immer ganz klar. Soweit ichs jetzt verstanden hab, soll man mit Gedankenkraft ein Stück Papier, dass man irgendwo befestigt mit einer Nadel unter eine Glasglocke (der Begriff z.B. hat mich eher verwirrt - also einfach ein umgedrehtes Glas stellen) und mit Gedankenkraft zum Drehen in eine bestimmte Richtung bringen.
Wenn dir jetzt zig Leute sagen, ja bei ihnen hat das auch geklappt, was "erklärt" das?

Einen grundsätzlichen Einwand hab ich auch: Angenommen, das ist eine Art physikalisches Phänomen - und unter den Bedingungen dreht sich j e d e s Papier in eine bestimmte Richtung. Vielleicht hinkt unser Gehirn um den Bruchteil einer Sekunde (oder noch kürzer) hinterher und bildet sich nur ein, dass wir es sind, die das Papier zum Drehen gebracht haben und gesagt hätten, es soll sich nach links/rechts drehen, während sich das Papier in Wirklichkeit ganz unabhängig von unseren Gedanken aus ganz anderen Gründen dreht.

Was sind jetzt "deine" Antworten?

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: