logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke, ....
Nobby * schrieb am 12. Januar 2008 um 16:44 Uhr (1084x gelesen):

... sehr interessant, was so in Rätselform verpackte Worte alles hineininterpretiert wird ;-).

Ich fasse dann mal zusammen:

spica meinte das der Tod gemeint sei.

Lilly meinte darin Geld, Kohle, Moneten ... schlicht den Mammon zu erkennen.

eventuelle sieht darin das Schicksal, den Zufall.

defind1 sieht darin Gott oder Alles was ist.

happymarie sieht darin die Liebe versteckt.

Venatrix findet darin Verzweiflung, Verlust, Schmerz.

Elgrin fürchtet sich also vor der Erektion ( bzw. findet darin das größte Glück ;-)).

felina hat sich nicht konkret geäußert, sondern meinte nur das es zwei Möglichkeiten gäbe.
@felina Wäre schön wenn du auch sagst, welche zwei du meinst ;-).

Bei myrrhe bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie überhaupt ein Voting abgegeben hat ;-).

Nicht ohne Absicht, habe ich die Verse so gestaltet, dass man nicht 100% genau definieren kann, was jetzt der Autor konkret meint, sondern um seine eigene Lösung zu finden, muss die eigene Sicht, das eigene Gefühl ( welche Assosation habe ich bei diesen Worten ) hineinfließen, da genaue Hinweise fehlen.
Dafür danke ich euch, wirklich ganz, ganz toll !!

All eure Lösungen, haben absolut einen Sinn und man könnte sie so stehen lassen!
Schöne Sache, wirklich.

Den ureigensten Begriff den ich dabei im Sinn hatte, hat leider noch niemand genannt ;-(.

Na, vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere zu Wort und hat die selben Gedanken wie ich ;-).

Ansonsten verrate ich euch es heute abend, was ich dabei im Sinne hatte ,-).

Nochmal Danke + Liebe Grüße
Nobby









---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nobby am 12.1.2008 16:46

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: