logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Die (Er)Lösung ....
Nobby * schrieb am 12. Januar 2008 um 21:16 Uhr (1026x gelesen):

... die Lösung gibt es natürlich nicht, sondern das was ich mir zum Zeitpunkt, als ich das Gedicht schrieb, dabei gedacht habe ;-).

Meine Lösung ist : Die Zeit !

Lediglich Venatrix hat in ihrem zweiten Versuch, meine Linie getroffen ;-).

Es hat mich doch schon nach einiger Zeit gewundert, dass keiner die selbe Idee, die selbe Assosation hatte wie ich selbst.
Doch genau das zeigt, wie verschieden hier die Menschen, wie verschieden die Gedanken, wie verschieden doch die Themen sind, mit denen sich jeder einzelne hier beschäftigt, was ja, wie Lilly ebenfalls schon angedeutet hat, grossen Einfluss darauf hat, wie man Worte interpretiert.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die an diesem kleinen, aber wie ich finde, sehr schönen Experiment teilgenommen haben.

Ich denke, das zeigt uns sehr deutlich, dass es nicht immer nur auf die Worte die gesagt, oder geschrieben werden ankommt, denn die können ganz schnell zu Missverständnissen führen, sondern dass man auch, oder ganz besonders, auf den Menschen dahinter achten/eingehen sollte.

In diesem Sinne ... liebe Grüße an euch alle
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: