logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Danke, ....

Lilly64 * schrieb am 12. Januar 2008 um 20:32 Uhr (1016x gelesen):

Hi Nobby!

Die(Er) Lösung ist nah

Auch ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Lösung!
Aber ich denke, es ist schon so wie Du angedeutet hast, jeder von uns hat aufgrund seiner momentanen, jetzigen Lebenssituation, das assoziert, was er ganz genau in diesem Augenblick gefühlt hat, das was eine wichtige Präsenz für den einzelnen hatte. Man sieht genau das darin, was man sehen will, und das merkwürdige ist ja auch das es eigentlich wirklich passen könnte...........!!!!
Sehr spannend wie verschieden wir alle mit einer Sache umgehen, was jeder einzelne aus dieser Wahrheit der geschriebenen Worte daraus gemacht hat. Ich habe vllt Geld darin gesehen, da ich mich momentan sehr mit dem Thema Geld beschäftige, so dachte ich sofort, klar der Nobby meint ganz sicher Geld, etwas anderes wird es bestimmt nicht sein können. Dann hab ich von Spica, das mit dem Tod gelesen, und dachte sobutz, jau- sie hat recht, es ist der Tod gemeint.
Nun denke ich er wird das Alter, das Lebensalter an sich meinen, denn das würde sehr gut zu der Zeile mit den Kindern passen und das sie das Alter nur kennen, in Vergleich zur Mutter, also sie sind jung, die Mutter alt....., aber je mehr ich hier grüble und grüble, ( macht mich total kirre, das ich die richtige Lösung noch nicht weiß, dabei gibt es wohl nicht die Lösung, es liegt im Auge des Betrachters,aber ich wüßte halt zu gern,`was der Nobby sich dabei gedacht hat....) denke ich ,nöö auch das wirds nicht sein, oder etwa doch???
Bitte Cherie, spanne uns nicht länger auf die Folter und gib uns noch nen Hinweis, okay?, ich nehme auch den 50 / 50 Joker!!!!

Rätselhafte, liebe Grüße von Lilly!
PS: Du verrätst uns doch noch was gemeint wurde????



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: