logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Alte Bekannte?
GunnarOS * schrieb am 13. Januar 2008 um 20:14 Uhr (890x gelesen):

Hallo. Mir passiert immer wieder das Phänomen, daß ich meine, fremden Leuten schon mal begegnet zu sein. Klar, das kennt jeder, das hat jeder mal, ist da der erste Gedanke. Aber manchmal finde ich es sehr extrem. Besonders gestern hatte ich das so sehr wie noch nie zuvor.

Ich war mit meinem Bruder in einer Kneipe. Da waren wir vor ein paar Wochen zwar schon mal, aber nur sehr kurz und meine Augen sind da auch nicht großartig herumgeschweift.

Und gestern waren wir da sehr lange. Ich hatte bereits am frühen Abend bei ca. 60-70% der Leute dort den Eindruck, daß ich denen schon mal begegnet sei, oder mit denen ein wenig zu tun hatte.

Das kann nun aber wirklich nicht sein. Mein Bruder der da nun öfters ist, kannte da sonst keinen an diesem Abend. Und außerdem haben ja diese Leute auch nicht allesamt miteinander zu tun, sondern es sind ja verschiedene Gruppen.

Dennoch war da immer wieder dieses komische Gefühl, schon mal insgesamt was damit zu tun gehabt zu haben. Es ähnelt dem Dejá-Vu (richtig geschrieben) Gefühl. Aber nur ansatzweise.

Jetzt noch ein paar Details: Ich war das erste Mal richtig dort, es ist in einer 20 km entfernten Stadt in der ich sonst nicht viel zu tun habe, außer daß mein Bruder da lebt. Und es fehlt dieses sichere Gefühl, jene Leute woher zu kennen, wie z.B. der sieht wem ähnlich, oder arbeitet doch da im Geschäft oder sowas, das fehlt. Nur das Gefühl eben, die Leute doch zu kennen.

Kann das was bedeuten oder ist nur meine Fantasie zu stark?

Schönen Abend noch

Gunnar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: