logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Alte Bekannte?
Venatrix * schrieb am 14. Januar 2008 um 18:35 Uhr (764x gelesen):

Huhu,
was das betrifft, hatte ich auch schon ein paar mal dieses Gefühl. Nur, waren dann nicht so viele beteiligt. Habe eine Freundin von mir zu einer Geburtstagsfeier begleitet. Sie wollte da nicht alleine hin und durfte noch jemanden mitbringen. Kannte dort auch nur sie. Kaum waren wir dann in dieser Wohnung, hatte ich das Gefühl, ich kenne sie und ich in mir tauchte ein starkes GEfühl von Geborgenheit auf. Diese Wohnung (Altbau mit Holzbalken an der Decke und der Schnitt, gaben mir das Gefühl, ich hätte dort schon gewohnt. Fühlte mich.) Dieser Ort selbst und die Frau die dort wohnt, kamen mir irritierend vertraut vor.
Was Dein Erlebnis betrifft, vielleicht bist Du auf einen Schlag Menschen getroffen, der Dir innerlich sehr verbunden ist, in der Art und Weise. Vielleicht waren zu diesem Zeitpunkt Menschen dort, die denken und fühlen wie Du?
Was war noch an diesem Abend? Gab es bestimmte Gespräche?
Diese komplett anderen Leute, hatten die ein Klassentreffen vielleicht? Oder irgend eine zusammengeschlossene Gruppe?
Vielleicht war ja Jungesellenabschied oder ähnliches.
Würde gerne mehr darüber wissen.
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: