logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re: Und es gibt sie doch !
makw * schrieb am 17. Januar 2008 um 12:40 Uhr (773x gelesen):

Als Neuling will ich mich nicht gleich mit den anderen Usern verschätzen, aber wie sagt man so schön, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Welche Möglichkeiten haben wir:
1. Es ist ein Relikt aus der Vergangenheit, ein Überbleibsel einer anderen Kultur (lebend auf dem Mars, durch eine mögliche Katastrophe ausgelöscht worden oder so)
2. In der Vergangenheit ist es eine fremde Macht auf die Idee gekommen, hier ein Gesicht zu machen. Egal aus welchen Gruende (vorerst!)
3.Es ist eine visuelle Taeuschung und der Wunsch nach mehr

Die drei Aussagen koennen ein Grund dafuer sein, warum Bilder von einem Gesicht aufgetaucht sind.
Ich tendiere doch ehr zu 3., denn die Bilder sind allesamt eine Faelschung, und Programme sind hier nicht eindetig genug, d.h. man kann mit Ihnen etwas machen, was in der Realitaet nicht machbar ist. Einfall des Lichtes usw.
Ist doch zu unwahrscheinlich, das Gesicht zu verstecken, denn bei einem solchen Fund wuerde das Interesse an Raumfahrt steigen, damit auch die staatlichen Zuschuesse, was dem Nasachef doch freuen wuerde. Sorry, aber wer daran glaubt und keinen Beweis hat, solange gilt die Unschuld des Angeklagten.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: