logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: Und es gibt sie doch !
Nobby * schrieb am 17. Januar 2008 um 18:01 Uhr (749x gelesen):

Hallo Shara,

im Prinzip stimme ich dir zu, doch bin ich der Meinung, man sollte nicht alles negieren, wenn einem nur ein Teil vom Ganzen nicht geheuer vorkommt.

Ich zum Bespiel glaube definitv an Ufo´s und bin mir sicher, dass es sie gibt.
Was sie allerdings sind und woher sie kommen ?
Außerirdische, aus einer anderen Dimension, Zeitreisense, unbekannte Naturphänomene oder what ever ..., sei mal dahingestellt, doch für mich existieren sie.
Wenn ich dann höre: So viele Fotos, Filme etc. wurden schon als Fakes entlarvt ...
Sicherlich, aber ebenso sind noch viele nicht erklärbar, wurden trotz intensiver Untersuchungen keine Manipulationen festgestellt.
Deshalb bin ich der Meinung, dass wenn auch nur eines der Fotos, der Filme, der unzähligen Augenzeugenberichte von glaubwürdigen Zeugen ( Piloten/Polizisten/ Präsidenten/ normale Bürger ), der Wahrheit entspricht, nur ein einziges (!), dann ...

Und seltsamerweise gerade sehr viele Gläubige verneinen die Existens von Ufo´s, als ob das eine das andere ausschließen würde.
Diese Leute frage ich immer: Gibt es auch nur ein einziges Foto von Gott, oder hat ihn schon mal jemand gesehen und wenn ja, könnte er das auch beweisen ?

Die dann kommenden Gegenargumente könnte man für alles einsetzen: Ufo´s, Vampire oder Diätschweinehaxe.

Was ich damit sagen möchte:
Nie den kritischen Blick verlieren, nie vergessen zu hinterfragen, aber auch nie von vorne herein ablehnen, ohne sich selbst ein umfassendes Bild gemacht zu haben.

Gruß
Nobby


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: