logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Und es gibt sie doch !
Nobby * schrieb am 17. Januar 2008 um 17:30 Uhr (753x gelesen):

Hi,

mir ist einer der seine Meinung offen aber höflich vertritt tausendmal lieber als ... ,-).

Ich denke mal möglich ist so gut wie alles, eben z.B. deine drei aufgezeigten Möglichkeiten.
Allerdings, deine Argumentation bei der dritten Möglichkeit, verstehe ich nicht wirklich, denn :

Das Foto das wie ein Gesicht aussieht, ist ein original Nasafoto vom Mars ! Definitiv !
Wenn die NASA also Geld hätte haben wollen, dann wäre es ein leichtes gewesen, eben nicht krampfhaft nach einer Widerlegung dieses ihres eigenen Fotos zu suchen, oder ?
Dadurch schaden sie sich doch selbst, oder ?
Warum machen sie es dann, wenn sie nichts zu verbergen haben, oder nicht wollen, dass solche Fotos als echt angesehen werden?

<
<Sorry, aber wer daran glaubt und keinen Beweis hat, solange gilt die Unschuld des <Angeklagten.
<

Sorry, aber wenn die NASA, solche Bilder ungeprüft veröffentlicht, weil man offensichtlich selbst nicht damit gerechnet hat, dass es so etwas gibt auf dem Mars und dann dieses Foto, als Besucher sie darauf hinwiesen, herausnehmen und dementieren ..., ohne es eben konkret beweisen zu können, da durch das kopieren dieses Originalfotos, durch viele Besucher der NASA-Seiten, man diese Erklärungen/Beweise sehr gut nachprüfen kann ( Simulationen, Fotoshop etc. ), dann weiß ich wirklich nicht, wer hier wem etwas aufs Ohr erzählen will.

Gruß
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: