logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hase leuchtet !!!
January76 * schrieb am 4. Februar 2008 um 10:25 Uhr (936x gelesen):

Hallo,
nach 2 Jahren, schreibe ich mal wieder, denn diesmal ist es wieder nicht zu glauben. Anscheinend muß ich mich mit der Tatsache abfinden, daß es wirklich paranormale Dinge gibt. Bitte um Antworten, falls noch jemand sowas änliches gehört oder miterlebt hat. Mein Mann kann und will es mir nämlich auch nicht glauben.
Mein Baby ist gerade 1 Jahr alt (mein Großer 3,5 Jahre, wobei da mittlerweile nichts mehr vorkommt). Er schläft mit einem kleinen Hasen und einem Bären, den er die ganze Nacht nicht losläßt und tagsüber, wenn er gerade nicht ißt oder beschäftigt wird, unzertrennlich von seinem Hasen ist. Jetzt kommt´s.... Nachdem er ca. 2x nachts wach wird um Milch zu trinken, drücke ich ihm den Hasen wieder in die Arme, nachdem ich ihn wieder in sein Betti gelegt habe. Und der Hasi (aber auch sehr sehr selten der Bär) LEUCHTET KURZ AUF. Ich schwöre es jedem und ich bin die Letzte die an jeden Schmarn glaubt und sich beirren läßt. Aber es sieht aus wie ein kleines Leuchtstäbchen ca. 3 cm lang und 3 mm breit. Es kommt nur einmal in der Nacht vor, nur wenn ich den Hasen bewege und immer verschiedene Zeiten und vor allem an verschiedenen Stellen des Hasen!!! Es leuchtet so stark, daß man sich das nicht vorstellen kann. Nicht mal mein Mann kann es mir glauben. Er hat den Hasen bereits ganz genau untersucht und dieser ist ganz normal ausgestopft wie jeder andere ohne festen Inhalt oder Stäbchen!!!. Ich habe schon öfter versucht mit ihm ins Zimmer zu gehen um habe den Hasen bewegt, damit er es mit eigenen Augen sieht, aber dann leuchtet der Hase selbstveständlich NICHT. Es ist auch meistens tief in der Nacht, da schläft auch mein Mann tief und fest und wecken will ich ihn auch nicht. Ich versuche mittlerweile nicht mehr darauf zu achten, mit der Hoffnung, ich täusche mich da irgendwie, aber jedes mal wenn es vorkommt, erschrecke ich fast schon, weil ich es selber nicht glauben kann! Jetzt ist da aber noch etwas, seit einiger Zeit schreit unserer Kleiner wie am Spieß, bis zu zwei Stunden, bis wir ihn aus dem Zimmer rausnehmen und da leuchtet meistens kurz der Hase. Vielleicht ist es wirklich ein Geist oder weiß der Himmel was, nur mittlerweile, macht es anscheinend dem Kleinen Angst. Ich weiß es nicht, meine Gedanken spielen verrückt und man sucht langsam nach Antworten. Was meint Ihr. Bitte um ein paar Gedanken und Vorschläge, wie man es los wird, denn langsam macht es mir Angst und ich will nicht wieder einen Pfarrer ins Haus kommen lassen. Liebe Grüße January...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: