logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Hase leuchtet !!!
felina * schrieb am 4. Februar 2008 um 10:54 Uhr (819x gelesen):

hi, das hört sich ja witzig an...
vielleicht handelt es sich um statik? na ja, ist ein versuch der rationalen erklärung... ich war vor kurzem in einem ort in arizona in den bergen und musste dort zu meiner verwunderung feststellen, dass, sobald ich die beiden decken, mit denen ich schlief, voneinander trennte, sich dazwischen regelrechte gewitter vollzogen. das sei eine besonderheit des ortes, wurde mir gesagt, diese extreme statik. hat wohl mit der höhenlage im wüstengürtel zu tun.
andererseits traf ich mich eben dort mit einem schamanen, mit dem zufällig das thema kindheit bzw. pubertät zur sprache kam. er sagte mir folgendes: kinder kommen aus der anderswelt und sind am anfang noch total mit ihr verbunden. ihre imaginären freunde sind keineswegs imaginär, sondern bleiben bei ihnen. physisch nachzuvollziehen sei das durch das sich schließen und erst langsame verknöchern der sogenannten fontanelle. mit einsetzen der pubertät käme dann der komplette eintritt in die materielle welt; deshalb würden in dieser zeit auch so oft poltergeister auftreten, da sich diese wesenheiten nicht verabschieden möchten.
ich gebe das hier jetzt mal so an dich weiter. ich persönlich glaube nämlich nicht an geister. aber du ja scheinbar auch nicht.
lieben gruß, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: