logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Hase leuchtet !!!
January76 * schrieb am 4. Februar 2008 um 13:25 Uhr (840x gelesen):

Hallo, ich bins nochmal. Ja statische Aufladung, aber doch nicht so ein Pluschhase??? Ich meine der ist flauschig, knuddelig und weich wie noch was. Übrigens liegt Hase links von ihm und sein Bärchen rechts. Ich kanns selber nicht fassen. Aber es ist immer so hell, daß sich da kein Auge täuschen kann und es auch keine Einbildung ist, denn dies passiert schon seit Monaten und ich sehe es fast jede Nacht. Aber meine wichtigste Frage, die ich mir mittlerweile stelle ist, kann das was Negatives an sich haben. Und kann man Geister als ein kleines Licht (in Stäbchenform?) wahrnehmen. Wir hatten schon mit dem großen Erlebnisse, wo Spielsachen losgingen (allerdings war dies in meiner alten Wohnung, die ich am Schluß von einem Pfarrer hab segnen lassen und dann wars vorbei) und jetzt in dem Haus meines Mannes, wir uns immer beobachtet fühlen, als ob Dir jemand kurz ins Zimmer schauen würde oder den Gang entlang läuft (glaubt mir, sogar die Alarmanlage nimmt etwas wahr). Liebe Grüße January

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: