logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Aurafarben
Nora * schrieb am 15. Februar 2008 um 0:10 Uhr (1134x gelesen):

gemacht von Rolf Marien Engelbarth (eigentlich bekannt).

http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7ADBS&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Rolf+Marien+Engelbart&spell=1

Da schau den google Link und such Dir was raus :)

Da dies an einem öffentlichen Ort stattfand, konnte man nicht viel sprechen, da der Andrang groß war.

Wenn Du Kontaktdaten möchtest, schreibe ich Dir eine PN.

Soweit wurde man informiert, (es wurde ein Flyer und Infos über Aura als Service mitgegeben, die nu weg sind irgendwo unterm Papiermüll....)

die dunklen Farben machen mich nachdenklich.....alles andere in der Interpretation der normalen Farben zu der Persönlichkeit der Person ist überwiegend treffend.


Es wäre schon erstaunlich, wenn die Farben präzise Aussagen treffen könnten, was ein Mensch darstellt. Wenn auch nur für einen Zeitraum. Der Mensch ändert sich ja.



Wollte eigentlich wissen, wir Ihr es interpretieren würdet. Diese Farbmischungen sind nur in einzelnen Nuancen erklärt. Nicht in der von mir angegebenen Mischung.

LG Nora





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: