logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re: und......
tee * schrieb am 27. Februar 2008 um 1:38 Uhr (1014x gelesen):

auras sind nicht statisch und haben eben wie schon erwähnt mehrere schichten.
es weichen auch je nachdem von wem diese farben mal als nachlesbar zusammengefasst werden etwas von einander ab wie du schon selbst festgestellt hast.
eine mischung aus verschiedenen farben wie du sie beschreibst ergibt eben auch keinen klaren ansatz. im grunde müsste ich mal angenommen ich kann aura lesen, die person vor mir sehen. die art wie sich die felder ineinander verwirbel strahlen oder eben auch nicht ist auch ein wichtiger punkt.
meiner meinung nach sehen krankheiten anders aus in der aura
und eben die person an sich spielt eine wichtige rolle ein foto ist ein foto und gibt nur einen bruchteil von einer person wieder und in sachen aura finde ich sie nicht sehr wertvoll, meine meinung. geld machen mit der naivität der leute ist nicht verboten, nur denke ich auch das eben eine direkte beratung interesannter ist als ein bloses foto und so etwas nicht zu so einem massenauflauf ausarten sollte. da können sich auch schnell ganz andere ich sag mal verfälschte ergebnisse auf so einem foto ergeben ohne dem künstler da zu nahe treten zu wollen, mag er kompetent sein, geld macht er ja damit ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: