logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Foto ohne Erklärung?
Nora * schrieb am 15. Februar 2008 um 12:24 Uhr (884x gelesen):

Doch, nur wie gesagt, der Andrang war groß, Leute standen dort, es wurde einiges erklärt mit Mitgabe von Infombroschüre (wo alles drauf war) darüber, es war eine Aktion in der Öffentlichkeit stattfindend, viel Aufregung eine Beratung in 20 min war zu kurz, zwar liebevoll, aber nicht tiefgehend genug, denn in der Öffentlichkeit ist die Intimsphäre nicht gewährt. Für einen Anfänger im Thema Aura-Energien mit alle den Farben(besser gesagt Laien) ist dies fürs erste sehr kompliziert, als würde man einen Erstklässler die Primzahlen erklären. Das versteht man auch nicht beim ersten Mal.Und *zwinker es waren nicht 30, 00 € sondern 15,00 €. Und die waren es wert.

In meinem Posting bat ich lediglich um die Interpretation der Farben. Mehr wollte ich nicht. :) Es ist sehr interessant, sich damit auseinanderzusetzen.

Bin selbst auch spirituell, aber Leute, die mir was von Aura erzählten, habe ich früher nicht so ernst genommen, und deshalb auch nicht damit befasst. Das interessierte mich einfach nicht.

Infos habe ich in dem Sinne schon, aber keine fundierten.

Warum ich jetzt Interesse zeige???

Die Person auf dem Aurafoto hat diese Schatten, was graurotbraun ist oder ähnliches. Nur dazu: An den auf dem Aurafoto ersichtlichen Stellen befinden sich

1. am Kopf multifokale Entzündungsherde.
2. im Unterbauch Tumore mit Anteilen an der Wirbelsäule.

So, und nun auf den Punkt gebracht. Das hat meine Aufmerksamkeit auf mich gezogen. Wenn man nun Krankheiten über ein Aurabild als schlechte Farben sieht, und Leute sagen, man könnte eine Aura "reinigen", gibt es für diesen Menschen auf der geistig menthalen Ebene die Möglichkeit, ihr zu helfen??? Oder steh ich da auf der Leitung???
Ist Aura gleich Energie?

Schlechte Energien kann man doch entgegentreten oder????

Ich denke schon einige Zeit darüber nach.



LG

Das Foto wurde während eines Einkaufsbummels gemacht, aus Neugier.
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Nora am 15.2.2008 12:37

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: