logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Telekinese Vestehen
Trekker * schrieb am 15. Februar 2008 um 9:30 Uhr (1025x gelesen):

Laaaach

Also zuerst einmal steht da "vestehen" OHNE R ;-) und trotzdem suggerierst du hier eine Erklärung. Oder ist Verstehen für dich nicht mit einer Erklärung verbunden? In soweit kann mein Kommentar gar nicht dumm sein, zumindest nicht dümmer wie deiner.

Klar dürfte wohl sein das du nur wiederkäust was andere sich zu dem Thema so denken. Und genauso klar ist das es so nicht funktionieren kann weil es sonst schon längst nachgewiesen worden wäre.

Somit solltest du dich entscheiden ob du eine Gebrauchs- und Trainingsanweisung daraus machen willst oder ob es eine eine Erklärung sein soll. Als Trainingsanweisung wäre es ganz brauchbar. Aber als Erklärung nicht und komm mir jetzt bitte nicht mit Spitzfindigkeiten. Schließlich stellst du dich ja hier hin und sagst "Das ist so und so".

Ich denke einfach du liegst falsch damit und ich denke, das der Zusammenhang ein ganz anderer ist. Das darfst du glauben oder nicht, es ist deine Wahl.

LG
Trekker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: