logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Telekinese Ve(r)stehen
Trekker * schrieb am 15. Februar 2008 um 16:35 Uhr (947x gelesen):

Zitat: "Dir fällt wohl nichts besseres ein als auf einen Rechtschreibfehler hinzuweisen?!"

:-D Naja, das war einfach DIE Einladung. Sorry, ich konnte da einfach nicht widerstehen..... LoooL

Zitat: "He, du denkst ich liege falsch, das setzt voraus das du eine besser Variante kennst, bitte, kann deine diese übertrumpfen?, mit dieser Schafft man es Tischtenesbälle hüpfen zu lassen, und Flaschendeckel ohne berühren drehen zu können."

Ja, ich denke du liegst falsch. Und Ja, ich denke ich kenne eine "bessere" Variante, wobei besser in dem Fall Logischer heißt. Und wenn man vom Human Basis Projekt gehört hat ist das auch vergleichsweise einfach. Und das geht dann so:

Es gibt neben der von Albert Einstein beschriebenen Welt die eher noch mystische Welt der Quantenmechanik von Leuten wie Edward Witten und Brian Greene. Das Phänomen der Telekinese ist im Einsteinschen Raum nicht zu erklären und auch nicht zu verfolgen. Hunderte Wissenschaftler haben dies Jahrzehntelang erfolglos versucht und sie konnten nur belegen das es Telekinese gibt, aber nicht wie sie funktioniert. Sinn ergibt das alles nur, wenn man wie Witten davon ausgeht das alle Materie aus 10 Dimensionen besteht und in eine 11te eingebettet ist. Denn geht man davon aus, muss man dem Menschen, der auch nur aus Materie besteht, ebenfalls zugestehen das er 10 Dimension hat.

(Ich kürze hier jetzt mal etwas ab, sonst wird es zu lang). Von dieser Basis ausgehend muss es logisch zwangsläufig eine alltägliche Verbindung zwischen dem Einsteinschen Raum und dem Höher Dimensionalen Teil unserer Welt geben. Zudem gibt es zwangsweise eine sehr enge Verzahnung der Materie mit diesem höherdimensionalen Raum. Wenn ich also Telekinese betreiben will muss ich mich dem Informationskanal in meinem eigenen Inneren bedienen können. Ich muss dem geistigen/energetischen Teil von mir selbst sagen, was ich wie bewegen möchte. Wenn dann im höherdimensionalen Raum das Abbild des Gegenstandes bewegt wird, dann MUSS die Materie im Einsteinschen Raum folgen. Sie kann gar nicht anders weil beide Räume fest verbunden sind wie zwei Autos mit einem Abschleppseil. Genau so wie das eine Auto zwangsweise dem anderen folgen muss, so folgt die Materie ihrem Abbild im höheren Raum. Es gibt keine Wahl und keine Ausnahme.

Aus diesem Grund kann auch kein Energiefeld oder sonst etwas im Einsteinschen Raum als Ursache nachgewiesen werden. Telekinese funktioniert über den Umweg über unsere geistig/energetische Hälfte. Das Problem daran ist die Nachricht zu übermitteln. Kaum einer von uns hat bereits eine echte Kontrolle über diesen Informationsweg und somit Einfluss darauf, was auf der anderen Seite passiert. Aus diesem Grund ist Telekinese auch so schwer und selten zu finden. Die Grundsätzliche Möglichkeit ist jederzeit da, die Umsetzung unendlich schwer. Hat man es einmal geschafft macht es übrigens keinen Unterschied zwischen besagtem Tennisball oder z.B. einem Auto.

Ich hoffe, du kannst dieser super kurzen Darstellung entnehmen das es noch ganz andere Lösungsansätze gibt die auch noch sehr viel näher an anderen physikalischen Gesetzmäßigkeiten angelehnt sind. Es ist noch Theorie, das muss klar sein. Eine echte Beweisführung ist beim aktuellen Stand der Technik noch nicht möglich.

LG
Trekker
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Trekker am 15.2.2008 16:43

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: