logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re: Divination und Lügen bzw. unwahre? Aussagen
myrrhe * schrieb am 2. Dezember 2008 um 17:25 Uhr (1035x gelesen):

Hi spacefraggle,

das, was du beschreibst, ist eine ganz logische normale Schlußfolgerung:
Es geht hier um Resonanz - und so zieht jeder das an sich heran, was er benötigt. Benötigt er, warum auch immer, irgendwelche Channeleien, so findet er sie. Was meinst du, warum die Eso-Abteilungen in Buchläden voll sind von Channelings irgendwelcher Gabriels, Kryons und anderen "aufgestiegenen Meistern"?
Das Gleiche gilt für Tarot, Pendeln usw. Es kommt immer das durch, was für die Seele richtig ist. Ich weiß noch ... meine damalige Meditationsleiterin, die hellsichtig war, hatte Besuch von einem Bekannten von mir, der wissen wollte, wie es mit ihm weiterging. Sie legte Karten ... heraus kam Kuddelmuddel, nix. Sie sah auch nichts. Das kannte sie nicht und verwirrte sie ... Ein Vierteljahr später starb er bei einem Unfall.
Gleiches gilt natürlich auch für Unwahres.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: